Joseph J. Jones live in Berlin mit der neuen Single

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Konzerte, News, Portraits

Berlin, 30. Mai 2017:

Heute nachmittag war der britische Singer-Songwriter Joseph J. Jones auf Stippvisite in Berlin. Bei seinem Label an der Stralauer Allee gab er einen Showcase.

Bei dem Konzert im Foyer präsentierte er die Songs seiner EP aus 2016. Zum Schluß gab es noch die neue Single. Schade, dass man noch so lange warten muß, bis das Album erscheint. Das ist momentan für den Februar 2018 geplant. Blöd! Da kann man nur hoffen, dass es dafür auch richtig gut wird. Live zumindest hat Joseph eine ungeheure Wucht.

Hier sind erstmal ein paar Bilder vom Showcase und anschließenden Photo Call:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.