Behring-Photography

John Smith in der Kantine Am Berghain

John Smith, der englische Singer-Songwriter aus Devon, spielte am Sonntagabend in der kleinen KANTINE AM BERGHAIN.

Seit mehr als 15 Jahren ist er auf Tour. Ständig auf Achse, bereiste er, nur mit seiner akustischen Gitarre bewaffnet, die ganze Welt. Auch am Sonntag stand er allein auf der Bühne und gab so ein sehr intimes Konzert. Im Oktober erschien gerade sein 5. Album „Hummingbird“ auf seinem eigenen Label und natürlich präsentierte er auch die neuen Songs des Albums. Das Berliner Konzert war eines von nur Zweien in Deutschland auf seiner eigenen Tour. 

Häufig tritt er aber auch als Support für andere Künstler auf. So begleitete er u.a. IRON & WINE, John Marty, David Gray oder Jools Holland auf deren Tourneen.

Hier die Bilder vom Abend mit John Smith in Berlin:

© Christian Behring im Dezember 2018 

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén