Behring-Photography

Idioten der Familie – Photocall

IDIOTEN DER FAMILIE heißt der neue Film von Regisseur Michael Klier.

Darin geht es um fünf Geschwister, von denen die kleine Schwester geistig behindert ist. Heli (Jördis Triebel) hat sich bisher um Ginnie (Lilith Stangenberg) gekümmert, hat jetzt aber keine Zeit mehr. Bevor Ginnie ins Heim gehen soll, kommen auch noch einmal die drei Brüder (Florian Stetten, Kai Scheve, Hanno Koffler) zu einer Familienfeier vorbei…

Zum Kinostart gab es im Kino in den Hackeschen Höfen einen Photo Call. Neben dem Regisseur und Produzenten kamen auch die RBB-Redakteurin Cooky Ziesche sowie die Darsteller Jördis Triebel, Florian Stetter und Kai Scheve.

Es gibt eine kleine Premieren- und Kinotour zu IDIOTEN DER FAMILIE mit dem Regisseur und Darstellern vom 12. bis 15. September 2019 in Berlin und Potsdam:

12.9.: Hackesche Höfe Kino

13.9.: Filmkunst66 – mit Regisseur Michael Klier und Kai Scheve

14.9.: Thalia Potsdam – mit Regisseur Michael Klier und Hanno Koffler

15.9.: Sputnik – mit Regisseur Michael Klier und Hanno Koffler

Dies sind die Bilder von Der PRemiere Am Donnerstagabend:

IDIOTEN DER FAMILIE ist eine Koproduktion von Michael Klier-Film und dem rbb in Zusammenarbeit mit ARTE. Entstanden ist der Film in der Reihe LEUCHTSTOFF von rbb und Medienboard Berlin-Brandenburg.

© Christian Behring, September 2019

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén