Behring-Photography

HEILSTAETTEN Die Premiere im Stummfilmkino Delphi

HEILSTAETTEN – der neue deutsche Horrorfilm feierte am Dienstag, 7. Februar 2018 seine Premiere an einem ungewöhnlichen Ort. Nicht wie sonst üblich in einem der bekannten Berliner Premieren-Kinos, sondern in Berlin-Weissensee im ehemaligen Stummfilmkino DELPHI. Es gab auch keinen langen Roten Teppich vor dem Kino. Stattdessen gab es einen kleinen Roten Teppich für den Photo Call im Saal selbst. Von den ganzen angekündigten Gästen fanden auch nur Jennifer Ullrich, Jessica Schwarz und Louis Held den Weg ins Delphi nach Weissensee. Möglicherweise standen die anderen vor dem Delphi an der Kantstraße. Dort fand ja erst vor einer Woche ein Premiere statt…

"HEILSTAETTEN" (ab 22.02.2018 im Kino), Timmi Trinks, Nilam Farooq, Lisa-Marie Koroll, Tim Oliver Schultz, Premiere im ehemaligen Stummfilmkino Delphi, Berlin, 07.02.2018,

„HEILSTAETTEN“, Timmi Trinks, Nilam Farooq, Lisa-Marie Koroll, Tim Oliver Schultz auf der Premiere im ehemaligen Stummfilmkino Delphi, Berlin, 07.02.2018,

So gab es dann stattdessen mehrere verschiedene Konstellationen mit den Schauspielern und YouTubern, die die Hauptrollen im Film verkörpern: Tim Oliver Schultz, Lisa-Marie Koroll, Nilam Farooq (die sowohl bekannt durch ihren erfolgreichen YouTube-Kanal als auch durch ihre Rolle in der SOKO LEIPZIG ist), Timmi Trinks, Torge Oelrich alias Freshtorge und Davis Schulz.

Mehr zum Film gibt es dann zum Kinostart am 22. Februar 2018 auf meinem Kulturblog. Die Interviews, die ich am Tag mit den Hauptdarstellern und dem Regisseur führen konnte, folgen in den nächsten Tagen. Die findet ihr dann auf meinem YouTube-Kanal.

Hier sind nun die Bilder von der HEILSTÄTTEN-Premiere:

(c) Christian Behring im Februar 2018

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén