Behring-Photography

GLEN HANSARD im Berliner Admiralspalast

Der irische Singer-Songwriter Glen Hansard war diese Woche in Berlin. Gleich an zwei Abende füllte er den Admiralspalast. Aber bevor der Saal sich richtig mit den Konzertbesuchern füllte, wurde er schon kräftig mit Nebel geflutet. Wer Karten für den Balkon gekauft hatte in der Annahme eine bessere Sicht zu haben, war wohl richtig angeschmiert!? Dazu kam dann noch, dass es außer den kleinen Wohnzimmerlampen nur ein Spot für Licht von vorne sorgte. Was soll man da noch sagen…

Deshalb gibt es von mir auch nur  diese wenigen Bilder von Glen Hansard.

(c) Christian Behring im Februar 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén