Behring-Photography

Filigranes Konzert von Carrousel im Privatclub

Berlin, 21. November 2017:

Im Privatclub gab heute das französisch-schweizerische Duo CARROUSEL ein umjubeltes Konzert. Im Gegensatz zu den Wohnzimmer-Konzerten im September kamen sie heute aber mit Begleitband auf die Bühne. Sophie  und Leonard begeisterten von der ersten Minute an das Publikum. Mit Musik zum Mittanzen, Mitsummen, Mitsingen, Mitträumen, Mitmusizieren – kurz und gut Musik gegen das schlechte Berliner Wetter – nahmen sie die Fans von der ersten bis zur letzten Minute für sich ein. Kurz nach 22 Uhr war dann leider alles vorbei. Am Ende lud Sophie alle dazu ein, sie zum nächsten Konzert nach Lüneburg zu begleiten. Aber wer kann das schon unter der Woche…

Als Support hatten CARROUSEL eine andere junge schweizer Musikerin mit  dabei: URSINA, die ihr Album „You have my Heart“ übrigens in Berlin im Studio von Pola Roy (WIR SIND HELDEN) aufgenommen hat.

Dies sind die Bilder von CARROUSEL:

…und das die Bilder von Ursina:

Mehr zum Konzert erfahrt ihr hier:

CARROUSEL – Frischer und leichter Pop im Berliner PRIVATCLUB

(c) Christian Behring im November 2017

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén