Behring-Photography

Festival der Riesendrachen in Berlin

Am Samstag fand zum 7. Mal das FESTIVAL DER RIESENDRACHEN auf dem Tempelhofer Feld statt. Im Mittelpunkt standen Drachen in Form von bekannten Comicfiguren.

Mehrere 10.000 Besucher kamen nach Tempelhof. Kein Wunder. Wo kann man sonst Tweety und Sylvester, Sandmann und Ampelmännchen, die Unglaublichen oder Schneewittchen und die 7 Zwerge am Himmel fliegen sehen?

Auch das Wetter spielte mit. Bei Windstärke 4 bis 6 herrschte Super-Flugwetter. Dazu gab es noch ein Rahmenprogramm auf einer Bühne, Imbiss-und andere Verkaufsstände.

Aber natürlich waren die Meisten da, um diese besonderen, riesigen Drachen zu sehen.

Die Bilder der Riesendrachen:

© Christian Behring im September 2018

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén