Behring-Photography

Ein starkes Team lud die Presse ins Polizeipräsidium am Wannsee

Derzeit entsteht in Berlin die 75. Folge der Krimi-Reihe EIN STARKES TEAM. Am 13. Dezember 2017 luden UFA FICTION und ZDF die Presse ins „Polizeipräsidium“ für Fotos und kurze Interviews ein. Neben dem Hauptcast Stefanie Stappenbeck, Florian Martens, Arnfried Lerche, Matthi Faust, Jaecki Schwarz stellten sich Regisseur Ulrich Zrenner und Produzentin Lena Kraeber der Presse. 

Ein starkes Team - Tod einer Studentin, Photo call mit Stefanie Stappenbeck, Florian Martens, Motiv: Polizeipraesidium, Berlin, 13.12.2017,

Ein starkes Team – Tod einer Studentin, Photo call mit Stefanie Stappenbeck, Florian Martens, Motiv: Polizeipraesidium, Berlin, 13.12.2017,

TOD EINER STUDENTIN ist der Titel der Folge, für die noch bis kurz vor Weihnachten die Dreharbeiten laufen. Im Frühjahr 2018 soll der Film bereits ausgestrahlt werden.

Nach dem Fototermin konnte ich noch kurz mit Stefanie Stappenbeck, Florian Martens und Matthi Faust sprechen. Die Interviews gibt es demnächst auf meinem KULTUR BLOG zu sehen.

Hier sind erst einmal die Bilder vom Set zu EIN STARKES TEAM – TOD EINER STUDENTIN:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén