Behring-Photography

Ein Abend mit Peter Cetera

AN EVENING WITH PETER CETERA GERMANY 2018 – das war die Ankündigung für die drei Konzerte seiner Mini-Tour durch Deutschland. Der ehemalige Frontmanns der legendären Jazz-Rock-Formation CHICAGO spielte in Frankfurt, Hamburg und am Mittwoch in Berlin. 

Der inzwischen 74-jährige Musiker war 1969 Gründungsmitglied der Band CHICAGO, die mit Hits wie „25 or 6 to 4“ berühmt wurde. Nach 17 Alben (davon 5 Nummer-Eins-Alben) verließ er die Band 1985, um seine Solo-Karriere zu starten.

Seine größten Erfolge feierte er mit Hits wie „Glory of Love“ (bekannt auch aus dem Film „Karate Kid II“), „The Next Time I Fall“ und „You’re The Inspiration“ in der 2. Hälfte der 80-er Jahre. 

Mit seiner 7-köpfigen Begleitband präsentierte er seine Hits am Mittwochabend in der Berliner VERTI MUSIC HALL.

Hier die Bilder vom Abend mit Peter Cetera:

© Christian Behring im November 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén