Behring-Photography

Don McLean live in der Passionskirche

Don McLean war am Montag in Berlin. Das Konzert in der Passionskirche war das Letzte auf seiner kleinen Deutschlandtour. Fünf Konzerte gab der Singer-Songwriter mit seiner kleinen Band hierzulande. Und die Passionskirche war total ausverkauft.

Gekommen waren die Meisten wohl weniger wegen der neuen Songs von seinem aktuellen Album. Vielmehr wohl eher wegen des einen Hits, den wohl jeder schon einmal gehört hat: AMERICAN PIE. Und natürlich gab es den Song, sowie VINCENT, den zweiten Nummer-Eins-Hit aus den frühen 70er Jahren. Allerdings erst zum Schluß, als Zugabe. Aber das hat wohl auch niemand anders erwartet.

Hier nun die Bilder von Don McLean:

© Christian Behring im Oktober 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén