Behring-Photography

DIE ANFÄNGERIN – Sondervorführung im TONI in Berlin

Am Montag, 15. Januar 2018, lud der Farbfilm-Verleih zu einer Sondervorführung des neuen Kinofilms DIE ANFÄNGERIN ins TONI in Berlin-Weißensee. Zum Photo Call stellten sich die Regisseurin Alexandra Sell und ihre vier Hauptdarstellerinnen. Neben den beiden bekannten Schauspielerinnen Ulrike Krumbiegel und Annekathrin Bürger gehören dazu auch die ehemalige Eiskunstläuferin Christine Stueber-Errath und Nachwuchs-Läuferin Maria Rogozina.

Im Anschluß hatte ich noch Gelegenheit, mit Ulrike Krumbiegel, Christine Errath und Alexandra Sell kurz zu sprechen. Die Interviews gibt es in den nächsten Tagen auf meinem YouTube-Kanal zu sehen.

Nach einer kleinen Kino-Tour kommt der Film am 18. Januar 2018 auch in alle anderen Kinos, bevor er dann in der ZDF-Reihe DAS KLEINE FERNSEHSPIEL ausgestrahlt wird.

Dies sind die Bilder vom Photo Call zu DIE ANFÄNGERIN:

(c) Christian Behring im Januar 2018

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén