Behring-Photography

Dem Horizont so nah – Special Screening

DEM HORIZONT SO NAH – das ist der Titel des neuen Kinofilms von Regisseur Tim Trachte. Am Mittwoch, 25. September 2019 lud der Verleih zur Kirmes ins Berliner CUBIX Kino am Alexanderplatz.

Im 2. Stock des Kinos wurden allerlei Stände aufgebaut an denen es Zuckerwatte, Lebkuchenherzen und andere Süßigkeiten für die Premieren-Besucher gab. Eben alles, das an eine Kirmes erinnern sollte. Eingeladen waren größtenteils Influencer und YouTuber sowie einige wenige „normale“ Journalisten. 

Dazwischen fand dann ein kleiner Photo Call mit den Hauptdarstellern des Films statt. Luna Wedler, Luise Befort und Jannik Schümann stellten sich zunächst den anwesenden Pressefotografen, ehe die wichtigen Influencer Gelegenheit für Selfies mit den Stars bekamen.

Danach ging es in den Saal zum Special Screening.

Am 10. Oktober 2019 kommt DEM HORIZONT SO NAH bundesweit in die Kinos.

Erzählt wird die wahre Geschichte der Autorin Jessica Koch, deren Erstlingsroman aus dem Jahr 2016 in kurzer Zeit eine sensationelle Erfolgsgeschichte hingelegt hat:

Die Hauptprotagonisten sind Jessica (Luna Wedler) und Danny (Jannik Schümann). Jessica ist gerade 18 und liebt das Leben. Sie hat beste Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft. Dann verliebt sie sich. In Danny – gut aussehend, charmant und selbstbewusst. Doch hinter der perfekten Fassade verbirgt er ein Geheimnis. Jenny muss schon bald erkennen, dass es die gemeinsame Zukunft, von der sie träumt, nie geben wird. Aber sie ist fest entschlossen, für ihre Liebe zu kämpfen.

Hier die Bilder vom Photo Call:

© Christian Behring im September 2019

 

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén