Behring-Photography

CARROUSEL stellten ihr neues Album vor

Berlin, 14. September 2017:

Gestern traf ich das französisch-schweizerische Duo CARROUSEL in Berlin. Sophie Burande und Leonard Gogniat waren für ein paar Tage in Berlin, um Werbung für ihr neues Album „FILIGRANE“ zu machen. Am 29.09.2017 wird ihr viertes Studio-Album veröffentlicht. In einem Berliner Hotel stellten sich die Beiden meinen Fragen. Dabei ging es natürlich um das neue Album, aber auch um vieles mehr. Im Anschluß konnte ich noch ein paar Fotos machen.

Im November kommen CARROUSEL dann für eine ausgedehnte Tour nach Deutschland. Am 21.11.2017 spielen sie im Privatclub.

Das Interview mit Sophie und Leonard folgt demnächst.

Hier die Bilder von Sophie und Leonard:

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén