Behring-Photography

Billy Ocean Konzert im Berliner Admiralspalast

Berlin, 14. November 2017: Mit Billy Ocean war heute Abend einer der ganz großen Stars der 80er Jahre in der deutschen Hauptstadt. Alle die nicht dabei waren, werden sich möglicherweise die Augen reiben und sich wundern, denn man hat schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Und ja, es ist richtig. Der Mann steht immer noch auf der Bühne, trotz seiner inzwischen 67 Jahre und auch, obwohl er schon seit mehr als 20 Jahren kein neues Studio-Album mehr veröffentlichte.

Billy Ocean, Konzert im Admiralspalast in Berlin am 14.11.2017

Billy Ocean, Konzert im Admiralspalast in Berlin am 14.11.2017,

Seine großen Jahre waren genaugenommen auch nur von 1984 bis 1988. „Caribbean Queen / European Queen“, „When The Going Tets Tough, The Tough Get Going“ und „Get Outta My Dreams, Get Into My Car“ – das waren seine Hits, die die Fans in den Admiralspalast gelockt haben dürften. Denn die Songs sorgten damals für volle Tanzflächen in den Diskotheken und sind heute Kult.

Hier nun die Bilder von Billy Ocean:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén