Behring-Photography

BEN BECKER AFFE – Pressetermin im Tierpark

Schauspieler und Enfant terrible Ben Becker lud am Dienstag die Presse ein, um über seine neue Inszenierung zu erzählen.

Am 18. Februar 2020 hat nämlich „BEN BECKER AFFE“ Premiere. An drei Tagen wird er den Admiralspalast bespielen. Passend zum Titel der neuen Show lud er nicht nach Hause oder in ein Hotel ein, so wie es sonst üblich ist, sondern ins Affenhaus vom Tierpark in Friedrichsfelde.

Da so etwas natürlich auch interessante Bilder verspricht, kamen zahlreiche Redaktionen und Presseagenturen. Ben Becker selbst kam auch entsprechend gekleidet in seinem neuen „Affen-Anzug“. Der Tierpark wollte sich da auch nicht lumpen lassen und organisierte einen Photo Call im Freigehege mit zwei Mohrenmaki. Das sind Lemuren, die nur im Regenwald auf der Insel Madagaskar heimisch sind. Leider sind diese Affen auch vom Aussterben bedroht. Deshalb mussten auch alle, die mit in das Gehege wollten, sich erst einmal desinfizieren.

Im Anschluss daran hatte ich auch noch Gelegenheit für ein kurzes Interview mit dem Schauspieler. Das findet ihr demnächst auf meinem YouTube-Kanal.

Die Show läuft vom 18.2. bis 20.02.2020 jeweils um 20 Uhr im Admiralspalast Berlin.

Dies sind die Bilder von diesem besonderen Pressetermin:

© Christian Behring im November 2019 

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén