Behring-Photography

ARCADE FIRE – Konzert auf der Zitadelle Spandau

Am Montagabend rockte die kanadische Band ARCADE FIRE die Zitadelle Spandau.

Beeindruckt konnt man schon vor Betreten der Zitadelle. Auf dem Weg dorthin parkten vier große Trucks.

Die nächste Überraschung war, dass die Band nicht aus dem Backstage-Bereich die Bühne betrat, sondern vom Technikpult aus, das hinter den Fans steht, in den Graben gingen und von vorne auf die Bühne stieg.  und dann ging`s auch gleich in die Vollen. Jede Menge neue Songs vom aktuellen Album „Everything Now“ aber auch auch die alten Hits hatten sie mitgebracht.

Hier nun die aktuellen Bilder von ARCADE FIRE:

© Christian Behring im August 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén